Lifewave
Lifewave Produkte, Lifwewave Products, Lifewave Lifewave Aeon, Lifewave Glutathion, Lifewave Glutathione, Lifewave Carnosin, Lifewave Carnosine, Lifewave Icewave, Lifewave Schmerzpatches, Lifewave Energy Patches, Lifewave Energy Enhancer, Lifewave Silent Nights, Lifewave Schlafpatches, Lifewave SP6,  Lifewave, Lifewave Germany, Lifewave Deutschland, Lifewave Preise, Lifewave Erfahrungen, Lifewave Pflaster, Lifewave Patches , Lifewave Pads, Lifewave Gesundheit,

Biophotonen

Lifewave Biophotonen Pflaster, Icewave: Zur effektiven und schnellen Behandlung aller Schmerzzustände (chronisch und akut), Energy: Zur spürbaren Erhöhung der Energie und Leistungsfähigkeit, Silent nights: Zur Verbesserung des Schlafs bei Schlafstörungen und Schlaflosigkeit, erhöht den Melatonin-Spiegel, Glutuathion: Erhöht den Glutathion-Spiegel im Körper

Türkiye

Lifewave Deutschland, Lifewave Preise, Lifewave Pads, Lifewave Patches bestellen, Lifewave Erfahrungen, Lifewave Pflaster, Lifewave Suisse,  Lifewave Erfahrungsberichte, Anti Aging, Lifewave Produkte, Lifewave Products, Lifewave Training,

Erfahrungsberichte

Lifewave Biophotonen Pflaster
Erfahrungsberichte LifewaveLifewave  Häufig gestellte FragenLifewave Studie

Führender PGA-Profi-Golfer

Die Steigerung meiner Beweglichkeit war unglaublich.
- Mike Beaver
 
 
Wir haben vor kurzem ein hervorragendes Übungsgerät bekommen - eine am Türeingang anbringbare Klimmzugstange. Es war eine überaus demütigende Erfahrung. Ich hatte ganz vergessen, wie schwer Klimmzüge sind. Mit meinen Händen an den Außengriffen der Stange, konnte ich nicht einmal einen durchführen! Ich bewegte also meine Hände aufeinander zu, bis meine Arme geradlinig vor mir waren und parallel zueinander standen. Daraufhin schaffte ich 2. Während der nächsten zwei Wochen wurde ich stärker, und letzten Freitag konnte ich bereits 7 tun. Ich ließ die Samsage, Sonntage, Dienstage und Donnerstage aus, um meinen Muskeln die Gelegenheit zu geben, sich zu erholen und zu wachsen.


Gestern, am Montag, beschloß ich, ein Experiment durchzuführen. Ich brachte die Energy-Patches vorübergehend an meinem Fußknöcheln an (Niere 3 - mein bester Punk) und ging zur Übungsstange. Ich konnte heute morgen 11 und heute nachmitag 9 machen. Das ist ein großer Sprung von nur einer Trainingssitzung zur nächsten.
Felicia plagt sich, überhaupt einen Klimmzug durchzuführen. Es gelingt ihr, einen Teil ihres Gewichtes von ihren Füßen anzuheben, aber sie schafft es noch nicht, ihren ganzen Körper hochzuziehen. Sie hat die Patches heute auf ihren Knien ausprobiert (Magen 36 - ihr bester Punkt) und konnte sich bereits weitaus höher ziehen als noch am Freitag.
Die Patches funktionieren wirklich! Bleiben Sie also dran, vor allem, wenn wir beginnen, die neuen SP6-Patches zu tragen und über unsere Erfahrungen berichten.
Übrigens: Wir ermitteln unsere besten Patch-Positionen mit einer speziellen Form eines Muskeltests, der mit angewandter Kinesiologie verwandt ist, sich aber von ihr unterscheidet.
Mit besten Grüßen
- Lew B., Arroyo Grande, CA
 
Ich bin Student der Osteopathie im 8. Semester am Kanadischen College für Osteopathie, Zweigstelle Vancouver, British Columbia. Oakville, das nahe Hamilton liegt, ist die Heimatstadt eines anderen osteopathischen Colleges: der Sutherland-Akademie.
Ich werde diesen Herbst 60 Jahre alt und leide, wie ich glaube, an einer altersbedingten Lernschwäche zu leiden. Die LifeWave-Patches waren meine Retter in der Not.
Meine ersten 2 Jahre am osteopathischen College wurden durch Gedächtnisschwierigkeien dominiert. Im Herbst 2005 wurden mir Lifewaves Energy-Enhancer-Patches vorgestellt, und ich began darauf , sie zu verwenden, um den Energiefluß in meinem Körper zu verbessern. Ich war hocherfreut darüber festzusellen, daß meine Merkfähigkeit zurückkehrte.
I verdanke es den LifeWave-Patches, daß ich es durch das 3. Studienjahr geschafft und die rigorose osteopathische Zugangsprüfung für das 4. Jahr bestanden habe.
Mit freundlichen Grüßen,

- Misha Noonan
 
Meet Charles Paden: Personal Trainer
Ich bin Polizist der Stadt New York im Ruhestand. Ich habe die letzten 7 Jahre als persönlicher Trainer und Spinning-Kursleiter gearbeitet. (Unter Spinning versteht man eine Klassengruppe auf Standfahrrädern mit Musik, die ein Fahrradrennen im Freien simuliert.)
Zunächst möchte ich erwähnen, daß ich etwas skeptisch über die Lifewave-Energy Enhancer-Patches war. Ich habe in meinem Leben schon viele Produkte gesehen, die behaupten, das Ausdauervermögen, die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden zu verbessern. Allerdings muß ich ehrlich gestehen, daß die meisten der Säfte und Pillen, die ich in der Vergangenheit verwendet habe, bei mir nichts bewirkt haben; noch haben sie bei irgendjemandem anderen, den ich kenne, funktioniert. Was mein ursprüngliches Interesse hochschnellen ließ, war über die Nanotechnologie zu lesen.
Mein Sponsor hat mir einen Patch-Vorrat für eine Woche zugesendet, und ich habe sofort damit angefangen, die Patches zu verwenden. Ich führte darauf einen Stärketest ohne die Patches durch, nämlich Liegenstützen bis zur völligen Muskelerschöpfung. Ich konnte 30 davon durchführen, und das ist im Alter von über 40 und zwei Schulteroperationen gar nicht so schlecht. Darauf habe ich den weißen Patch auf der Innenseite meiner rechten Schulter und den bräunlichen Patch auf der Innenseite meiner linken Schulter angebracht. Nach 8 Minuten Pause ging ich daran, meinen zweiten Test an Liegestützen durchzuführen. Völlig zu meinem Erstaunen konnte ich 45 davon absolvieren. Ich die Tests auch mit meiner Frau gemacht, und sie konnte 6 ohne die Patches und 12 mit den Patches durchführen.
Ich bin ein Spinning-Kursleiter in Elite-Gesundheits- und Fitnessklubs hier in der Stadt New York. Ich lehre ein Spinning-Programm, das überaus anstrengend ist und das kardiovaskuläre System sehr beansprucht. Normalerweise kann ich nach einem schwierigen Ausdauer- oder Rennprogramm spüren, wie sich die Milchsäure in meinen Muskeln ansammelt. Marathon-Läufer nennen das "hitting the wall". Die LifeWave-Energy-Patches haben meine Ausdauer erhöht, und ich spüre auch keinen Raubbau an meinem Glykogen mehr. Weiters spüre ich die Ansammlung an Milchsäure nicht mehr, welche zur Erschöpfung der Muskeln führt.
I werde nie wieder eine Spinning-Gruppe ohne die LifeWave-Patches trainieren, es sei denn, wir arbeiten im kardiovaskulären Erholungsbereich mit einer Herzschlagrate von 50 % bis 65 % des Maximums.
- Charles Paden, New York City
 
Ein kurzer Erfahrungsbericht
Hallo, Rich!
Ich habe ein Experiment mit Liegestützen und Handgelenkcurls mit und ohne die LifeWave-Patches vorgenommen. Meine Leistungsfähigkeit nahm um umgefähr 50 % zu. Ich trug sie für nur ungefähr eine Stunde. Ich kann die konstante Energie definitiv spüren. Es mutet eigentlich seltsam an, wie sehr wir an vorübergehende Energieschübe, verursacht durch einfache Kohlenhydrate, Zucker oder Koffein, gewöhnt sind. Obwohl ich gelesen hatte, daß ich keinen Unterschied spüren würde, hatte diese Konditionierung in mir eine Erwartungshaltung gesetzt, ein "Energie-High" zu spüren, ähnlich wie es durch Aufputschmittel erzeugt wird. Es ist beinahe seltsam, daß ich überhaupt keinen Unterschied gespürt habe und trotzdem weitaus besere Leistungen erbringe. Ein anderer Unterschied, den ich bemerkt habe, daß die Energie der Patches anders als bei Aufputschmitteln von nirgendwo herzukommen scheint. Das mag sich durchaus verwirrend anhören, aber es fühlt sich so an, als ob die Energie einfach existieren würde. Sie ist einfach da. Anscheinend ohne jeden Ursprung. Ein Aufputschmittel führt häufig dazu, daß die Energie von einer bestimmten Stelle meines Körpers zu kommen scheint, aber bei LifeWave kann man nicht spüren, von welchen Körperteilen die Energie ausgeht. Wirklich cool!
- Courtney
 
Ein kurzer Erfahrungsbericht II
Hey Rich!
Ich habe mir gerade das untenstehende Video wie auch das Video über die brilliante Vergütung ("Brilliant Compensation"-Video) angesehen. Klingt es übertrieben sentimental, wenn ich sage, daß ich mich überaus priviligiert fühle, all das in meinem Alter (20) zu lernen? Und ich finde es überaus perplex, daß mir LifeWave all diese Chancen bietet.
Ich weiß, daß es einen etwas einschüchtern kann, wenn einm die Gelegenheit auf finanzielle Freiheit und Selbstbestimmung direkt in den Schoß geworfen wird. Ich bin auch etwas eingeschüchtert seit ich festgestellt habe, welche Kontrolle ich über mein eigenes Leben besitze. Ich freue mich jedoch auf das, was ich sowohl als eine persönliche als auch eine finanzielle Lebensreise betrachte. Zu wissen, daß mein Erfolg nur von mir abhängt ist eigentlich beruhigend. Ich kann meinen Unsicherheiten entgegentreen und über das hinauswachsen, was mich augenblicklich zurückhält. Ich glaube wirklich nicht, daß irgendeine andere Geschäftschance, irgendein anderer "Job" oder irgendeine andere "Karriere" mir diese Möglichkeiten zur Verfügung stellen könnte. So viele Menschen wachsen persönlich nicht durch das, was sie täglich für ihr Einkommen tun -- noch scheint es einen Einfluß auf sie zu haben. Ich kann dafür bezahlt werden, ein besserer Mensch zu werden. Kann es eigenlich noch besser WERDEN? Ich denke nicht!!
- Courtney
 
“Ich habe eine 27-Jahre alte Sucht, eineinhalb Schachteln Zigaretten am Tag zu rauchen, hinter mir gelassen. Ich hätte niemals angenommen, daß dies überhaupt möglich wäre, und ich glaube, daß das innere Gleichgewicht, das ich durch die LifeWave-Patches erhalten habe, diesen Erfolg ermöglicht hat. Ich trainiere nun 3 Mal die Woche für je 2 Stunden, indem ich meine vier Welpen spazieren führe. Bewegung war für mich innerhalb dieser letzten 15 Jahren unerreichbar … Ich genieße nun wirklich die täglichen zusätzlichen Tätigkeiten, die mir die Patches ermöglichen. Ich kann lesen und mit dem Computer arbeiten oder einfach das wunderbare Lebensgefühl genießen, mit dem wir hier in Kolorado gesegnet sind. Es fühlt sich an, als wäre ich neu geboren!”
- Tami Zekman
 
Keine Müdigkeit
Seit ich damit began, die LifeWave-Patches zu verwenden, ist es mir UNMÖGLICH, durch meine Yoga-Workouts oder meine Spinning-Workouts müde zu werden. Es fühlt sich an, als ob ich für immer weitermachen könnte. Ich kann nun selbst Posen einnehmen, bei denen meine Arme und Beine nach spätestens einer Minute zu zittern begannen, und kann sie für eine viel längere Zeit aufrecht erhalten. Ich habe ebenfalls bemerkt, daß es einfacher und effizienter für mich ist zu atmen. Zunächst hatte ich erwartet, am nächsten Tag nach einer anstrengenden Yogo-Klasse erschöpft zu sein. Doch ich habe schon bald bemerkt, daß Müdigkeit und Schmerzen nicht mehr zu meiner Routine gehören. Ich werde diese Paches für eine lange Zeit verwenden. Sie sind einfach fantastisch!
Gesundheit und Licht
- Justin Picken, Yoga-Lehrer
 
Courtney Zablocki nimmt die Patches 2006!
Mein Name ist Courtney Zablocki, und ich bin Mitglied des US-amerikanischen nationalen Rennroldelteams und war im Jahre 2002 Mitglied des olympischen Teams.
Mein Chiropraktiker hat mir die Patches vor ein paar Wochen vorgestellt, und obwohl ich zunächst skeptisch war, habe ich sie ausprobiert.
Um Ihnen eine kurze geschichtliche Zusammenfassung meiner Rennrodelkarriere zu vermitteln: Ich nehme seit 13 Jahren bei Wettkämpfen teil und hatte einige schwere Verletzungen, darunter eine gestauchte Bandscheibe, die seit vier Jahren nicht aufgehört hat, mir Schwierigkeiten zu bereiten. Als ich die Patches getragen habe, habe ich nicht wirklich einen Unterschied gemerkt, aber am vierten Tag, als ich die Patches nicht trug, vernahm ich einen gewaltigen Unterschied. Ich konnte nicht glauben, mit wieviel verbesserter Energie mein Körper plötzlich ausgestattet war. Ich war so überrascht, daß ich das Phänomen, daß ich mich so großartig fühlte, einem Zufall zuschrieb. Ich probierte die Patches also für drei weitere Tage aus und konnte schließlich mit Sicherheit sagen, daß es die Patches waren, die mir diesen Energie-Boost verliehen!
Wenn ich die Patches trage, kann ich nun Rückenstreckungsübungen und Yoga-Bewegungen durchführen, die ich niemals zuvor tun konnte!
Ich werde die Patches weiterhin verwenden und ich weiß, daß sie mir dabei helfen werden, mich für die Spiele in Italien 2006 zu qualifizieren. Die Patches sind phänomenal, und ich bin Distributor.
- Courtney Zablocki
 
A Ungläubiger entdeckt die LifeWave-Vorteile!
Lassen Sie mich zunächst sagen, daß ich dieses Produkt zunächst ausprobiert habe, ohne auch nur irgendwie an seine Wirkung zu glauben.
Wow! Ich habe mich niemals lebendiger gefühlt. Ich bin voller Energie. Ich habe versucht herauszufinden, was dahinter steckt. Seit Jahresanfang nehme ich zweimal Yoga-Stunden die Woche, aber als professioneller Fitness-Trainer weiß ich, daß Yoga andere Dinge bewirkt. Dieses Produkt ist einfach erstaunlich. Meine Workout- und Trainingsklassen waren niemals besser. Sogar die Mitglieder, die in meinen Klassen eingeschrieben sind, haben diese "neue" Energie in mir festgestellt. Meine Ausdauer hat sich vervielfältigt und ich kann besser fokusieren. Aber sogar für eine Typ-"A"-Persönlichkeit wie mich, bin ich wirklich über dieses Produkt und was es für mich in so kurzer Zeit getan hat, erstaunt.
Eine andere Sache, die sich wirklich verändert hat, ist, daß ich mir ursprünglich jeden Nachmittag einen "Regenerationsschlaf" von ungefähr einer Stunde gegönnt hatte. Seit ich dieses Produkt verwende, habe ich keinen einzigen Nachmittagsschlaf gehalten. Überaus interessant, wenn man in betracht zieht, daß ich es versucht hatte, aber viel zu viel Energie hatte, um auch nur meine Augen zu schließen.
Danke, Gene, daß du mir dieses erstaunliche Produkt vorgestellt hast. Ich freue mich darauf, mehr Informationen darüber zu erhalten, wie ich mich engagieren kann, um die Message LifeWaves zu verbreiten..
- JJ Johnson,
Präsident, Vereinigung von professionellen Fitness-Trainern auf Hawaii
 
Im frühen Juni fuhr ich 585 Meilen mit dem Fahrrad von San Franzisko nach Los Angeles für die den kalifornischen Aids-Hilfskreis, um finanzielle Unterstützung fließen zu lassen und das Leben von Menschen, die von HIV/AIDS betroffen sind, zu verbessern. Die Tour war sehr angenehm und ein großartiger Erfolg, und ich mache zu einem großen Teil die Energy-Patches dafür verantwortlich. Ich konnte eine bedeutende Zunahme in meiner Durchschnittsgeschwindigkeit, meine Stärke (besonders bergauf) und meiner Ausdauer feststellen. Um das Erlebnis abzuschließen, hatte ich selbst nach einer Durchschnittsdistanz von 85 Meilen pro Tag noch genug Energie am Abend über, um den Rest der Tagesereignisse zu genießen.
DANKE, daß ihr mir geholfen habt, dieses Radsportereignis zu einem großartigen Erfolg zu machen, und daß ihr mir geholfen habt, ein Zeichen zu setzen!
- Aurelio (Leo) Ramos, San Diego, CA
 

Ich habe erstaunliche Resultate mit den IceWave-Schmerz-Patches erzielt.
Die Ärzte hatten mir verschiedene Arten von Schmerzmitteln verschrieben, aber seit ich IceWave verwende, schlucke ich keine Schmerztabletten mehr, und ich verteile die Patches nun auf all meinen Fischerveranstaltungen.
- Chris Beasley, Benson, NC
 
Schmerz am rechten Fuß seit über 18 Monaten. Ich war bei 3 Ärzten, aber keiner konnte mir helfen. Mit IceWave waren meine Schmerzen innerhalb von nur 30 Sekunden verschwunden.
Wow! Die funktionieren wirklich!  
- Andy F., NC


Nackenschmerzen, die mir die ganze Zeit weh getan haben.
Auf einer Schmerzskala von 1 bis 10, wobei 10 die schlimmsten Schmerzen darstellen, war mein Schmerz eine 5.

Wow! 20 Sekunden und mein Schmerz war weg!
- Rebecca M, Easley, SC
 
Kreuzschmerzen, 6 auf einer Schmerzskala von 1 bis 10.
Nach 90 Sekunden waren die Kreuzschmerzen verschwunden.
- Bruce S, Goose Greek, SC
 
 
Kreuzschmerzen im Bereich einer 6 auf einer Schmerzskala von 1 bis 10.
Ich habe mit diesen Schmerzen 5 Jahre lang gelebt, aber mit IceWave waren sie in nur 30 Sekunden verschwunden. Hüftschmerz, den ich seit einigen Tagen hatte, war eine 7 auf der Skala, aber der Schmerz war in 20 Sekunden weg.
Ich hatte seit Jahren auch schon kein Gefühl mehr in meiner kleinen Zehe auf meinem rechen Fuß. John nahm ein Paar Energy-Patches und brachte sie an mir an. Er bat mich, wieder zu ihm kommen, falls mein Gefühl in der Zehe wieder zurückkehren sollte. Nach nur 15 Minuten war ich wieder bei ihm und kaufte einige Patches.
Die Sinnesempfindung in meiner Zehe kam wieder zurück.
Das ist absolut unfaßbar.
- Tony D, SC
 
Schmerzen im Bereich des mittleren Rückens. 5 auf einer Schmerzsskala von 1 bis 10.
Nach 45 Sekunden war mein Schmerz verschwunden, uh!
- Scott H, Union, SC
 
 
Professioneller Angellehrer aus South Carolina.
Nackenschmerzen, die mich manchmal wirklich schlimm treffen, wenn ich mit dem Boot unterwegs bin.
Heute ist mein Schmerz eine 6.
Nach 25 Sekunden waren meine Nackenschmerzen völlig verschwunden.
Was ist in diesen Patches drinnen?
- Fred R.
 
Knieschmerzen, die durch einen Hund, der versucht hatte, mir das Bein abzubeissen, verursacht wurden.
Innerhalb von nur 30 Sekunden mit IceWave waren meine Knieschmerzen völlig weg.
Ich weiß zwar nicht warum, aber die Patches funktionieren!
- Ben Smith, Columbia S
 
Meine Rückenschmerzen waren eine 5 auf einer Skala von 1 bis 10, und in weniger als nur 20 Sekunden war der Schmerz verschwunden. Ich hatte ebenfalls Schmerzen in meiner rechten Hand, und die waren eine 8. Nach 30 Sekunden war auch dieser Schmerz weg.
Das ist wirklich unglaublich.
- John G., SC
 
Meine Kreuzschmerzen waren eine 3 von einem Autounfall, der sich vor Jahren zugetragen hatte.
Nach 60 Sekunden waren meine Rückenschmerzen weg.
Danke, Icewave!
- Hope Tillia, Raleigh, NC
 
Ich habe seit über 5 Jahren täglich 15 überaus starke Schmerztabletten gegen Beschwerden in meinem linken Hüftknochen genommen.
John brachte die IceWave-Patches auf meiner linken Hüfte am 20. März an. Heute ist bereits der 22. März und ich habe seit dem 20. keinerlei Schmerzen mehr, noch habe ich Schmerztabletten genommen. Ich konne zum ersten Mal seit über 5 Jahren wieder gut und ohne Schmerzen schlafen.
Dank IceWave habe ich mein Leben wieder. Ich werde mein Leben nie wieder durch Schmerzen kontrollieren lassen. Bereits am 21. März machte ich eine kurze Fahrradtour, was ich seit Jahren nicht mehr konnte, und habe mein Haus von oben bis unten gereinigt.
I erzähle jedem, der zuhört, über dieses Unternehmen und IceWave. 
- David S., Farmville, NC
 
Meine Tochter rannte ins Haus und erzählte mir, es wäre ein Mann im Freizeitzentrum, der ihre Schulterschmerzen in 10 Sekunden zum Verschwinden gebracht hatte. Ich hatte schon so lange schwere Rückenschmerzen, daß ich willens war, alles zu versuchen. Der Schmerz war eine 9 bis 10 auf einer Skala von 1 bis 10. Ich konnte es nicht fassen, aber innerhalb von 22 Sekunden waren meine Rückenschmerzen weg.
Ich muß meinem Priester davon erzählen.
- Ethel Sampson, Newbern, NC
 
Operation an der rechten Schulter vor 2 Jahren.
Der Schmerz war eine 5 auf einer Skala von 1 bis 10.
In 10 Sekunden war der Schmerz verschwunden.
Ich war so überrascht, daß ich sofort ins Auto sprang und meine Mutter abholte, die bereits seit Jahren furchtbare Kreuzschmerzen hatte.
Danke, IceWave!
- Betty Sampson, Newbern, NC
 
Schmerz am Ellbogen war eine 7 auf einer Skala von 1 bis 10.
Der schlimmst Schmerz war in 30 Sekunden verschwunden.
Schmerzen am linken und rechten Knie waren 6 bis 7.
Die Schmerzen an beiden Knien waren in weniger als 60 Sekunden verschwunden.
- Sifu Donald Lathon, Newbern, NC
 
 
Einer meiner engen Freund hat mich wegen LifeWave angesprochen und ich dachte: “Ja, klar, nichts dringt in den Körper ein, aber es soll mir beim Schlafen helfen und Schmerz lindern.”
Nun, nach meiner dritten Nacht mit den Silent Nights-Patches war ich davon überzeugt, daß sie funktionieren. Ich habe meinem Freund gesagt, falls dieser Schmerz-Patch meiner Mutter mit ihren chronischen Schmerzen hilft, dann kannst du mich einschreiben. (Meine Mutter konnte bereits seit zwei Jahren die Kirche aufgrund chronischer Rückenschmerzen nicht mehr besuchen.)
Earl Fuller
Professor Terry Rich
Schon in der ersten Woche, während derer meine Muter die IceWave-Patches verwendet hat, konnte sie wieder zur Kirche gehen. Die IceWave-Patches haben mir ebenfalls geholfen, meine Schmerzen in meinen Beinen und Füßen zu lindern. Ich empfehle nun JEDEM LIFEWAVE und bin ein LifeWave-Distribuor.
- Professor Terry Rich
7. Dan in Ed Parker Kenpo, Stuntman in 3 Teenager-Mutanen-Ninja-Filmen. AMAA-Exekutivorgan & Militärausbildner (mit Aufnahme in die Rumeshalle)
Eigentümber der Clinton-Martial-Arts seit 30 Jahren

 

Lifewave Y-age Glutathion - gilt als Haupt-Antioxidans, die körpereigene  Produktion nimmt mit zunehmendem Alter ab
Lifewave Y-Age Carnosin - Wirkt sich auf Gehirnareale aus, Sprache, Gehör, Bewegung, die körpereigene  Produktion nimmt mit zunehmendem Alter ab Lifewave Y-Age Aeon beiBei Stress, Burnout, Angst und Panikattacken, Depression

"Ich habe festgestellt, daß die Haut auf meinem ganzen Körper, aber besonders im Bereich meiner Arme und Beine, weicher wird und so viel besser aussieht."
- La Rae K.
 
 
"Dieses Produkt ist absolut verblüffend. 95% meines ganzen, durch die Sonne entstandenen Hautschadens ist weg!"
- Jim L.
 
 
"Die Dame am Makeup-Tisch had angemerkt, daß, wenn ich in meine 50er komme, ich etwas gegen die kleinen, feinen Fältchen tun sollte, und ich mußte darüber lachen ... weil ich bereits 69 bin!"
- Karina L.
 
 
"I hatte einen ziemlich schlimmen Unfall mit dem Motorrad und hatte insgesamt 7 Operationen an meinem rechten Bizeps und meiner Schulter..

Ich began damit, den Glutathion-Patch zu verwenden und stellte fest, daß Haut unterhalb der Narbe freigesetzt wurde, was eine geschmeidigere Oberfläche schafft, und meine Narbe beginnt zu verschwinden. Das ist absolut unglaublich!"
- Phil A.
 
"Als Athlet, der seit 7 Jahren in der NFL spielt, kenne ich meine Ausgangskraft, wenn ich im Fitneßzentrum trainiere. Ich habe also den Glutathion-Patch zusammen mit den Energy-Patches eingesetzt und unmittelbar einen enormen Zuwachs meiner Stärke und meiner Ausdauer feststellen können. Meine Resultate waren phänomenal."
- Joe P.
 
"Ich habe bemerkt, daß sich meine Sehfähigkeit beim Lesen verbessert hat, und ich meine Lesebrillen nicht mehr so häufig wie früher brauche. Die feinen Fältchen in meinem Gesicht haben sich ebenfalls zurückgebildet."
- Gail B.
 
 
"Ich bin 60 Jahre alt, und meine Freunde haben mich gefragt, ob ich ein Facelifting hatte."
- Chuck M.
 
 
"Ich bin 61 Jahre jung, und nach nur ein paar Wochen des Gebrauchs des Glutathion-Patches habe ich die bessere Farbe und Dichte auf meiner Haut bemerkt, wobei sie auch weit weniger trocken ist. Nach 3 bis 4 Wochen begannen sich die Fältchen in meinem Gesicht und auf meinem Körper zurückzubilden."
- Mary C.

 

“Nach meinen Martial Arts-Übungen in der Nacht, bin ich stets voller Energie nach Hause gekommen. Mit den Silent Nights-Patches ist es einfach,sich zu entspannen und wirklich gut zu schlaffen. Früher bin ich am Ende eines jeden Schlafzyklus aufgewacht. Seit ich die Silent Nights-Patches verwende, schlafe ich die ganze Nacht durch.”
- John McKenna, Conifer, CO

"Die Schlaf-Patches sind erstaunlich...
Ich habe mich niemals besser gefühlt und habe nun, aufgrund des wonderbaren Schlafes, den sie mir gestatten, mehr Energie als jemals zu vor."
- Valerie Stevens, Los Angeles, CA

"Die Schlaf-Patches sind einfach erstaunlich. Sie werden Millionen von Frauen helfen, die, besonders nach dem Alter von 35, an Schlafstörungen leiden. Bereits beim ersten Gebrauch schlief ich tiefer und friedlicher als seit vielen Jahren. Ich könnte kaum enthusiasischer sein."
- Leslie Kenton, Health and beauty author, UK

“Als ich die Silent Nights-Patches das erste Mal verwendete, konnte ich sofort beeindruckende Ergebnisse erzielen. Ich schnarche seit Jahren, aber mit den Patches hörte ich bereits in der ersten Nacht des Gebrauchs mit dem Schnarchen auf. Ich hatte eine Erfahrung, daß mir mein gesamter Schlafprozeß bewußt wurde, und ich konnte mich an meine Träume erinnern -- beinahe wie das Phänomen, das man ‘Lucid Dreaming’ nennt.”
- Jimy Murphy, Evergreen, CO

"Der Patch ist wunderbar. Es grenzt an ein Wunder, daß ein Patch auf der rechten Schläfe das Schnarchen verhinder. Er garantiert nicht nur eine angenehme Nachtruhe, sondern ermöglicht es Partnern auch, zusammen zu schlafen. Nach beinahe einem Jahr des getrennten Schlafens, da mich das Schnarchen meiner besseren Hälfte ständing aufgeweckt hat und ich ihm "DREH DICH AUF DIE ANDERE SEITE" sagen mußte, können mein Ehemann und ich nun wieder friedlich Seite an Seite ohne jegliche Störung schlafen. Es ist viel netter, sich in einer kalten Nacht zusammenzukuscheln, als noch eine weitere Decke zu verwenden."
- Shelia Bryan, Banning, CA

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR KUNDENEMPFEHLUNGEN
Hinweis: Diese Website enthält zahlreiche Kundenempfehlungen von Benutzern unserer Produkte. Kundenempfehlungen stellen die Sichtweise von Einzelpersonen dar, die erfolgreiche Ergebnisse erzielt haben und/oder begeistert von ihrer Erfahrung sind. Kundenempfehlungen repräsentieren nicht die Erfahrung eines jeden und liefern lediglich Informationen zu den Erfahrungen der Einzelperson zu dem Zeitpunkt, an dem sie gemacht wurden. Alle Kundenempfehlungen sind authentisch und korrekt. Kundenempfehlungen können zum Zweck der Klarheit und Kürze redigiert werden. Niemand wurde dafür bezahlt, um seinen Erfahrungsbericht hier abzugeben. Individuelle Ergebnisse weichen voneinander ab.

LifeWave-Pflaster sind für Personen über 18 Jahre, die bei guter Gesundheit sind, gedacht. Die Richtlinien auf dieser Website dienen nur zu Aufklärungs- und Informationszwecken. Die Informationen sind nicht als ärztlicher Rat bestimmt. Bitte wenden Sie sich an einen Arzt oder Heilberufler, bevor Sie eine neue Diät, ein Übungs- oder Ernährungsprogramm beginnen oder wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrer Gesundheit haben. Die auf dieser Website zitierten Personen berichten von Ergebnissen, die u. U. nicht typisch sind. Ihre eigenen Ergebnisse werden sich deshalb von diesen Ergebnissen unterscheiden. Der Betreiber dieser Website ist nicht dafür verantwortlich, wie Sie die Informationen auf dieser Website verwenden. LifeWave-Pflaster sind nicht zur Heilung, Behandlung oder Vorbeugung von Krankheiten bei Menschen oder Tieren vorgesehen.

WICHTIGE INFORMATION:Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die hier angebotenen Produkte keine Medikamente und Arzneimittel jeglicher Art sind und somit keine Behandlungen von Krankheiten ersetzen. Befindet sich ein Kunde in ärztlicher Kontrolle, so sollte er den behandelnden Arzt informieren. Zur vorstehenden Information sind wir verpflichtet, denn nach dem bestehenden Arzneimittelwerbegesetz in Deutschland dürfen keine Heilaussagen zu Nahrungsergänzungsmitteln oder anderen Naturheilmitteln gemacht werden, auch wenn diese heilen würden.